Zum Seiteninhalt

Suche

2495 Treffer:
1. LPK-Mitglied in Beirat Weiterbildung der BPtK berufen  
Kammermitglied Prof. Dr. Inge Seiffge-Krenke wurde auf Vorschlag der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz (LPK RLP) in den Beirat Weiterbildung der Bundespsychotherapeutenkammer (für den…  
2. Psychotherapeutische Weiterbildung Thema im Gesundheitsausschuss des Landtags RLP  
Die Psychotherapeutische Weiterbildung stand auf der Tagesordnung der 27. Sitzung des Ausschusses für Gesundheit des Landtags Rheinland-Pfalz am 10. April 2024. Die Landespsychotherapeutenkammer…  
3. Gutachtertätigkeit: Bewerbungsverfahren für Systemische Therapie bei Kindern und Jugendlichen startet  
Für eine Gutachtertätigkeit im Bereich der Systemischen Therapie bei Kindern und Jugendlichen können sich Interessierte ab 17. April 2024 online bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV)…  
4. Mainz: Hälftiger Versorgungsauftrag gesucht  
Liebe Kolleg*innen, ich suche ab sofort einen hälftigen Versorgungsauftrag in Mainz. Ich bin tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin (KJP). Aktuell bin ich selbstständig in einer…  
5. Resolutionen des 44. Deutschen Psychotherapeutentages  
Am 12. und 13. April 2024 fand in Würzburg der 44. Deutsche Psychotherapeutentag (DPT) statt. Die Delegierten verabschiedeten neun Resolutionen, die Sie hier zum Download…  
6. Selbstbestimmungsgesetz ist positiv für die psychische Gesundheit  
Am 12. April 2024 hat der Bundestag mit klarer Mehrheit für das so genannte Selbstbestimmungsgesetz gestimmt. „In der eigenen Geschlechtsidentität anerkannt und mit dem präferierten Vornamen…  
7. Die Reform gestalten, statt Ankündigungen verwalten!  
Zum Auftakt des 44. Deutschen Psychotherapeutentages (DPT), der am 12. und 13. April 2024 in Würzburg stattfand, richten die Delegierten einen Appell an Bundesgesundheitsminister Prof. Dr.…  
8. Nieder-Olm: Vertretung für psychotherapeutische Einzelpraxis ab August 2024 gesucht  
Liebe Kolleg*innen, Ich suche für meine Elternzeit ab August 2024 ein*e Psychologische*r Psychotherapeut*in (m/w/d) als Vertretung für meine verhaltenstherapeutische Einzelpraxis für ein Jahr. Eine…  
9. Trier-Euren: Praxisräume zur Untermiete anzubieten  
Praxisräume und Gruppenraum zur Untermiete in Trier-Euren anzubieten. Kontakt:  vjahnen@gmail.com  
10. Gemeinsam für die Finanzierung der psychotherapeutischen Weiterbildung  
Die Bundesregierung muss die Finanzierung der psychotherapeutischen Weiterbildung endlich gesetzlich regeln. Dies forderten die Teilnehmer*innen einer Kundgebung im Vorfeld des 44. Deutschen…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 2495
Zum Seitenanfang