Zum Seiteninhalt

Video der digitalen Podiumsdiskussion jetzt auf YouTube verfügbar

Die Videoaufzeichnung der digitalen Podiumsdiskussion "Digitalisierung & Psychotherapie - Erfahrungen & Erkenntnisse durch Corona" ist jetzt auf YouTube verfügbar. Die Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz hatte die Veranstaltung am 16. November 2020 durchgeführt. Es referierierten
Sabine Maur (Kammerpräsidentin LPK RLP) und Prof. Dr. Harald Baumeister (Leiter der Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie, Universität Ulm). An der anschließenden Diskussion nahmen außerdem Dr. Philipp Stachwitz (Director Medical Care des health innovation hub des Bundesministeriums für Gesundheit) und Heike Arend (Geschäftsführerinder Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz ZIRP) teil. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Kammergeschäftsführerin Petra Regelin (Geschäftsführerin LPK RLP).
  • Sie finden die Videoaufzeichnung zur Veranstaltung hier.

  • Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung finden Sie hier.

23.11.2020
Zum Seitenanfang