Suchen Schließen Pfeil

Austausch zwischen Kammern, Politik und Wirtschaft

Rheinland-Pfälzische Kammern luden zum Jahresempfang der Wirtschaft ein

v.l.n.r.: Dr. Andrea Benecke, Sabine Maur, Ulrich Bestle und Petra Regelin

Bereits zum 21. Mal fand am 13. Januar 2020 in Mainz der Jahresempfang der Wirtschaft statt, zu dem alljährlich die Landespsychotherapeutenkammer und 13 weitere rheinland-pfälzische Kammern einladen. Die Veranstaltung dient dem Dialog von Kammern, Politik und Wirtschaft.

Wie schon im letzten Jahr wurde der Empfang in der Halle 45 veranstaltet. Ehrengast war dieses Mal Christian Lindner, Bundesvorsitzender der Freien Demokraten und Vorsitzender der Fraktion der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag  (Einen Bericht der Allgemeinen Zeitung über seine Rede finden Sie hier.)

Auch die LPK-Präsidentin Sabine Maur, LPK-Vizepräsidentin Dr. Andrea Benecke, Vorstandsmitglied Ulrich Bestle und Geschäftsführerin Petra Regelin waren auf dem Jahresempfang vertreten und nutzten die Gelegenheit zum Austausch mit Vertretern anderer Heilberufekammern, der Politik und den Krankenkassen.

14.01.2020