Zum Seiteninhalt

Cochem/Mosel: Anstellung in Psychotherapeutischer Praxis

Psychologische Psychotherapeutin/ Psychologischer Psychotherapeut (w/m/d), alle Fachrichtungen, zur Anstellung

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

zum neuen Jahr biete ich zwei KollegInnen die Möglichkeit, in meiner Praxis für Psychotherapie mitzuarbeiten. Es sind verschiedene Anstellungsmodelle möglich.
Die seit 2014 bestehende, gut situierte Praxis liegt zentral und in Bahnhofsnähe in einem Ärztehaus mit Aufzug.
Die Arbeit kann sehr selbständig erfolgen und beinhaltet administrative und organisatorische Aufgaben, bei denen ich gerne hilfreich zur Seite stehe.
Ebenso biete ich interne Fall-Supervision und regelmäßige Teamgespräche an.
Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag TVöD incl. Zusatzvergütung und ist unbefristet möglich.
Die Arbeitszeiten (8-20h/Woche) können flexibel in Absprache mit den KollegInnen gestaltet werden.

Interesse? Dann senden Sie gerne Ihre Bewerbung an

psych.j.schmitz(at)gmx.de

22.09.2022
Zum Seitenanfang