Zum Seiteninhalt

Höhr-Grenzhausen: Schwangerschaftsvertretung gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab September 2023 (gerne auch später) suche ich eine Schwangerschaftsvertretung für meine Kinder und Jugendlichenpsychotherapiepraxis (Fachkunde TP) in Höhr-Grenzhausen für den Zeitraum von mindestens einem Jahr. Eine Weiterbeschäftigung im Anschluss wäre wünschenswert und kann in Form einer Entlastungsassistenz erfolgen. Der Stundenumfang sollte mindestens 10 Patientenstunden umfassen und die Zeiteinteilung kann absolut flexibel gestaltet werden (auch Vormittagstermine sind möglich).

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, hat einen Parkplatz für Mitarbeiter und einen großen Behandlungsraum, der genug Platz für Gruppentherapie bietet.
Höhr-Grenzhausen liegt direkt an den Autobahnen A48/A3 und ist damit sehr verkehrsgünstig und gut erreichbar gelegen.

Ich freue mich über Bewerbungen und Kontaktaufnahmen, gerne auch von jungen und frisch approbierten Kolleginnen und Kollegen und beantworte gerne weitere Fragen unter

info(at)kjp-schwab.de

Jennifer Schwab

24.05.2023
Zum Seitenanfang