Zum Seiteninhalt

Suche

2485 Treffer:
11. 2. Änderungssatzung WBO PP & KJP  
Es ist geplant, die Weiterbildungsordnung PP & KJP vom 03.12.2022 in der Fassung vom 15.04.2023 der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz wie folgt zu ändern: Link zur 2.…  
12. Mainz: Unsere Praxengemeinschaft sucht eine*n Kolleg*in  
Ab dem 01.04., 01.05. oder 01.06.2024 vermieten wir einen schönen Therapieraum in unserer neuen Fläche am Pariser Tor. Die Kollegin Dipl.-Psych. Dr. Lisa Kiss und ich nutzen bereits seit 2018…  
13. Koblenz: Praxisraum zu vermieten  
Wir suchen zur Bereicherung unserer Praxisgemeinschaft eine/n Therapeuten/in. Der zu vermietende Raum ist ca 30 m² groß, mit Stuckdecke, Möbliert (Sofa, Sessel, kleiner Tisch und Bürostuhl) und mit…  
14. Mainz: KJP (m/w/d) in VT und PP (m/w/d) mit Fachkunde für Kinder und Jugendliche in VT gesucht  
Zum 1.7.24 oder später suchen wir für unsere Praxis in Mainz: Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w/d) in Verhaltenstherapie und Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) mit Fachkunde…  
15. Starke Stimme für Kinder und Jugendliche  
Die Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz freut sich über die persönliche Berufung ihrer Geschäftsführerin Petra Regelin in den Kinder- und Jugendpolitischen Beirat. Der Beirat wurde am 19.…  
16. Rhein-Lahn-Kreis: Wegweiser für Betroffene von psychischen Erkrankungen aktualisiert  
Die Psychosoziale Arbeitsgemeinschaft Rhein-Lahn-Kreis (PSAG) hat ihren Wegweiser für Betroffene von psychischen Erkrankungen erneut aktualisiert, um eine bessere Übersicht über die vielfältigen…  
17. Praxisraum in Bretzenheim zu vermieten  
Ich habe aktuell einen Raum in meiner neuen Praxis in Mainz Bretzenheim zu vermieten. Der Raum ist etwa 12qm groß. Es gibt außerdem eine gemeinschaftlich nutzbare Küche sowie ein Bad, einen…  
18. Manderscheid: Psycholge oder Psychologin mit weit fortgeschrittener Weiterbildung oder Approbation gesucht  
In der Eifelklinik in Manderscheid ist eine Stelle als Psychologin oder Psychologe (Master) mit weit fortgeschrittener Weiterbildung oder Approbation in Vollzeit oder Teilzeit zu…  
19. "Einsame Jugendliche verbringen sehr viel Zeit online"  
Im aktuellen Newsletter der Techniker Krankenkasse (TK spezial Rheinland-Pfalz 1/24) wurde ein großes Interview mit Kammerpräsidentin Sabine Maur zur Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen…  
20. Studie an der Uni Mainz: Wie geht man mit „Klima-Gefühlen“ um?  
Die Klimakatastrophe hat, neben vielen anderen Konsequenzen, auch Auswirkungen auf das psychische Wohlbefinden der Menschen. Bislang sind die so genannten „Klima-Gefühle“ und die Art, wie damit…  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 2485
Zum Seitenanfang