Zum Seiteninhalt

Suche

2502 Treffer:
1. Mainz: Suche Tätigkeit in einer Praxis (TP)  
Liebe Kolleg*innen, Ich suche eine Tätigkeit in einer TfP-Praxis (Erwachsene) in Mainz, zum Beispiel als Sicherstellungsassistenz. Wünschenswert wäre eine freiberufliche Beschäftigung, aber auch…  
2. Versorgungsdefizite in der Psychotherapie sind real  
Anlässlich der 12 neuen Sitze für Psychotherapie, die in Rheinland-Pfalz geschaffen wurden, führte der Trierische Volksfreund ein Interview mit Peter Andreas Staub, Mitglied des Vorstandes der…  
3. Stundenweise Raumnutzung in etablierter Mainzer Psychotherapiepraxis  
Sie können einen etwa 20qm großen, voll ausgestatteten Raum in einer etablierten Psychotherapiepraxis an der Kupferbergterrasse in Mainz stundenweise nutzen. Zum Raumangebot gehören ein Wartezimmer,…  
4. Verstärkung im Ahrtal gesucht  
Für unsere Praxis in Ahrweiler suchen wir eine Entlastungsassistenz (m/w/d) für mindestens 10 Patientenbehandlungen/Woche. Voraussetzung ist die Approbation (VT Erwachsene). Gegebenenfalls ist eine…  
5. LPK RLP im Dialog mit Institut für digitale Gesundheitsdaten RLP  
Zu einem Informationsaustausch trafen sich Kammerpräsidentin Sabine Maur und Geschäftsführerin Petra Regelin mit Philipp Kachel, dem Geschäftsführer des Instituts für digitale Gesundheitsdaten…  
6. Ausbleibende Anklage belastet Betroffene der Flutkatastrophe  
Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat am 18. April 2023 bekannt gegeben, dass sie keine Anklage im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe im Ahrtal gegen den ehemaligen Landrat des Kreises Ahrweiler,…  
7. LPK RLP in Landesarbeitsgruppe Psychosoziale Notfallversorgung berufen  
Die Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz ist in die neu gegründete Landesarbeitsgruppe Psychosoziale Notfallversorgung (LAG PSNV) berufen worden. Am 12. April 2024 fand die konstituierende…  
8. LPK-Mitglied in Beirat Weiterbildung der BPtK berufen  
Kammermitglied Prof. Dr. Inge Seiffge-Krenke wurde auf Vorschlag der Landespsychotherapeutenkammer Rheinland-Pfalz (LPK RLP) in den Beirat Weiterbildung der Bundespsychotherapeutenkammer (für den…  
9. Psychotherapeutische Weiterbildung Thema im Gesundheitsausschuss des Landtags RLP  
Die Psychotherapeutische Weiterbildung stand auf der Tagesordnung der 27. Sitzung des Ausschusses für Gesundheit des Landtags Rheinland-Pfalz am 10. April 2024. Die Landespsychotherapeutenkammer…  
10. Gutachtertätigkeit: Bewerbungsverfahren für Systemische Therapie bei Kindern und Jugendlichen startet  
Für eine Gutachtertätigkeit im Bereich der Systemischen Therapie bei Kindern und Jugendlichen können sich Interessierte ab 17. April 2024 online bei der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV)…  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 2502
Zum Seitenanfang